Menu
blockHeaderEditIcon
überschr TSV
blockHeaderEditIcon

TSV Travemünde 

TSV Travemünde

Gegründet wurde der Verein am 1. Mai 1860 als „MTV Travemünde“. Durch den Zusammenschluss des MTV mit dem FT Travemünde entstand am 19. September 1945 der TSV Travemünde. Der Verein bietet seinen knapp 1800 Mitgliedern folgende Sportarten an: Basketball,Darts, Fussball,Turnen, Gymnastik, Schwimmen, Tanzen,Handball,Judo,Tai Chi,Leichtathletik, Tischtennis,Fitness Boxen, Volleyball,Bogenschiessen,Zumba und noch vieles mehr.Der Verein biete Sport für die ganze Familie.Der TSV Travemünde bietet seinen  kleinen Mitgliedern viele Events und Aktionen neben dem Sport an. Im Jahresverlauf gibt es zu Ostern das Ostereier- bemalen und eine Ostereiersuche auf dem Vereinsgelände. Im Sommer werden Fahrten in den Hansa Park organisiert, es gibt einen Kinderfasching und zu Weihnachten eine Weihnachtsbäckerei und den obligatorischen Besuch des Weihnachtsmärchens.

 

KONTAKT

 

AnsprechpartnerIn: Ulf Monsky

Sportplatz Rugwisch
Ivendorfer Landstraße 2A
23570 Lübeck-Travemünde

Tel.: 04502 9998138

Email: umonsky@tsvtravemuende.de

www.tsvtravemuende.de

map_tsv_travemuende
blockHeaderEditIcon
kontakt_tsv_travemuende
blockHeaderEditIcon


Startseite-Block-09
blockHeaderEditIcon

Veranstaltungen

Unsere aktuellen Veranstaltungen finden Sie unter dem Reiter "Veranstaltungen" in der Menüleiste und in dem Kalender.


 

Untermenu
blockHeaderEditIcon
Copyright
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*